HACCP KLEIDUNG

HACCP Hygienekleidung, Einwegkleidung & Sicherheitsschuhe

HACCP Hygienekleidung erfüllt die Anforderung gemäß DIN 10524:2004

HACCP ist ein Prüfsystem, das mit Hilfe einer Risikoanalyse durchgeführt wird. Überall dort, wo Lebensmittel hergestellt, behandelt oder bearbeitet werden, muss dieses HACCP-System umgesetzt werden. Hierfür bieten wir Dir die geeignete Berufsbekleidung, Einwegkleidung ⇒ und die passenden HACCP Sicherheitsschuhe.

Selbstverständlich ist unsere Bekleidung Industriewäsche geeignet und entspricht dem Öko-Tex-Standard 100.

Damit auch Du künftig von unserem umfangreichen Sortiment und Serviceangebot profitieren kannst, frage bitte individuell Deinen Wunschartikel und die gewünschte Menge bei uns an, dann erhältst Du kurzfristig den bestmöglichen Preis.

Wir beraten Dich gerne persönlich.

HACCP Hygienekleidung
HACCP Hygienekleidung

Kopfbedeckungen

Handschuh

Mundschutz

Mäntel

Kittel

Bartschutz

Lätzchen

Schürzen

Overall

Fingerlinge

Patientenhemd

Armschoner

Wir sind für Dich da und helfen Dir, das beste Produkt zum besten Preis zu bekommen.

Datenschutz

5 + 13 =