ÜBER UNS

Workfashion is our profession!

Wir sind dein zuverlässiger Partner, wenn es um funktionellen Arbeitsschutz, Berufskleidung, individuelle Imagekleidung, Berufsschuhe, Handschuhe und Einwegkleidung geht.
Textildruck, Direkteinstickungen und Stickembleme bekommst du natürlich auch bei uns.

Kreativität, Individualität, Flexibilität, Service!
Dein Anspruch, unser Standard.

Ein Teil von uns kommt aus der Modeindustrie, der andere Teil aus dem Bereich Arbeitsschutz.

Von Anfang an war die Idee, Berufskleidung, Imagekleidung, Arbeitsschutz, Mode, besten Service und beste Preise zu kombinieren.

Wir sind hervorragend vernetzt und kennen die richtigen Quellen im In– und Ausland. Seit Jahrzenten haben wir die richtigen Kontakte zu Lieferanten, Produktionsstätten und Industriekunden. Durch diese Kombination sind wir auch in der Lage, individuelle Produkte anzubieten, die es nicht von der Stange gibt. Ob Blusen, Oberhemden, Poloshirts, Bistroschürzen oder Berufskleidung – bei Bedarf werden die Teile nach deinen Bedürfnissen angefertigt, falls wir sie nicht in unserem breiten Standardsortiment finden.

.2004

Seit 2004 sind wir für dich aktiv.

Von Anfang an lag unser Fokus auf langfristiger partnerschaftlicher, ehrlicher Zusammenarbeit mit B2B-Kunden aus den Bereichen (Groß)Bäckereien, Industrie, Lebensmittelhersteller und Handwerk.

Pünktlich, zuverlässig und zum bestmöglichen Preis/Leistungsverhältnis bekommen unsere Partner ihre Produkte von uns. Wir liefern europaweit.

.2009

haben wir den Bereich Arbeitsschutz des Traditionsunternehmens Arnold Schulz Berufskleidung seit 1874 in unserem Heimatort Verden/Aller übernommen.

Anfang 2010 eröffneten wir unser Fachgeschäft in Verden/Aller, damit auch private Endverbraucher bei uns einkaufen können.

.2012

sind wir an unseren jetzigen Standort umgezogen, da es schnell zu eng wurde.

Heute sind wir mit LEOS Textilkonzept auf einer Fläche von ca. 350m² + ausreichend Lagerfläche in der Max-Planck-Str. 18 im Industriegebiet von Verden/Aller zu finden.

.2023

haben wir die Kunden des Fachhandel für Arbeitsschutz, Fa. Jump aus Mölln übernommen und damit unsere starke Position in Schleswig Holstein weiter ausgebaut.

Unsere Partner aus Industrie und Handwerk werden weiterhin persönlich vor Ort von uns betreut. Bürotätigkeiten sind in die Zentrale nach Verden verlagert worden.

.2024

Übernahme des Unternehmens LEOS durch den langjahrigen Geschäftsführer Arne Burmeister.

Unser Team setzt sich ausschließlich aus Fachkräften zusammen, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben. Unser Außendienst steht dir bei Bedarf mit Rat und Tat vor Ort zur Verfügung und unser Innendienst-Team betreut dich bei Fragen sehr gerne telefonisch oder persönlich im Showroom.
Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr.

Einige Partner fragen uns, woher der Name LEOS kommt oder für was er steht. Auf der Suche nach einem kurzen, einprägsamen Namen für unsere Firma sind wir schnell bei LEOS Textilkonzept gelandet, denn wir bieten dir komplette Konzepte in deinen Firmenfarben, bei Bedarf von Kopf bis Fuß.
Leo ist übrigens der Spitzname der Firmengründer

Wir sind für Dich da und helfen Dir, das beste Produkt zum besten Preis zu bekommen.

Datenschutz

4 + 11 =